Ich bin ganz ehrlich, die momentane Temperaturen sind nichts für mich. Jedenfalls nicht, wen ich gleichzeitig arbeiten muss. Dann habe ich lieber Temperaturen so im einstelligen Bereich, oder wenn schon zweistellig, dann wenigstens negativ. Diese Temperaturen vertrage ich eigentlich nur, wenn ich mich irgendwo ganz früh an einem See setzen kann und einfach die Ruhe genießen kann.

Vielleicht habe ich am Wochenende eine Chance dazu, denn wir fahren nach Langeoog. Meine Frau muss dort wegen der Arbeit hin und ich begleite sie.

Wenn ich Lust habe und mit meine Ergebnisse zufrieden bin, werde ich mal wieder einige Bilder veröffentlichen, ansonsten werde ich einfach nicht viel tun. Bücher, Kameras und Rechner mit, mehr brauche ich nicht.

Und da es zu warm ist zum Denken, mache ich für heute einfach Schluss.

 

Olav

Leave a Comment