Fast zwei Jahre waren diese Seiten ohne Inhalt. Nicht weil ich nichts zu berichten hatte, aber einfach, weil ich zuviel mit andere Sachen beschäftigt gewesen bin.

Leider bedeutet die neue Anwesenheit im Internet nicht, dass auch meine Projekte sofort wieder starten, allerdings befinde ich mich im Augenblick in einer Phase der Orientierung, was und wie ich die letzte Jahre meines Arbeitslebens gestalten will. Und an diesem Prozess möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

In den nächsten Monaten werde ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge in meinem Blog schreiben, wie gewohnt das Weltgeschehen kommentierend aber auch wichtige Fragen aufwerfen um die gemeinsam mit meine Besucher zu diskutieren.

Ich freue mich auf dem Austausch und wünsche viel Spaß!

Olav van Gerven

One Thought to “Liebe Besucher (m/w/d)”

  1. Und wie ihr sieht, die Kommentarfunktion ist offen. Sollte ich feststellen, dass diese Option zu viel Arbeit verursacht, werde ich sie leider sperren müssen. Benimmt euch also, wenn ihr kommentiert.

    Olav

Leave a Comment